Claus Hencken

Diplom Produkt Designer
 

Claus HenckenClaus Hencken ist studierter Designer und war seit seinem Studium in Krefeld schon bei einigen namhaften Firmen tätig. Er durfte an der Seite von Altmeister Colani eine Vielzahl von interessanten Projekten begleiten, sowie den robusten Knirps-Regenschirmen ein neues Aussehen verleihen.

Seit Gründung der Hencken Design Group im Jahre 2004 sind sehr interessante Projekte entstanden. Der Produktdesign- Onlineshop Designhoming wurde zum Leben erweckt. Dort steht das Designprodukt im Mittelpunkt, um Kunden die Kombination von Designgegenständen und exzellenten Hintergrundinformationen in hochwertiger Form bereitzustellen.  

Das Portal Geschenkeshop.de wurde konzeptionell entwickelt, mit Inhalten gefüllt und stetig ausgebaut. Zur Weihnachtszeit treffen sich täglich dort bis zu 5000 Besucher. Alle mit dem gleichen Ziel: Das passende Geschenk.
 
Im März 2005 begann die Planung zum Projekt: "Drehschloss".

Designer des Drehschlosses:

Dipl. Designer Claus Hencken

HENCKEN DESIGN GROUP
Ritterstraße 296
47805 Krefeld
Deutschland

Telefon: 0049 - (0)2151 - 36 58 37 0
Telefax: 0049 - (0)2151 - 36 58 37 1

E-Mail: design@hencken.eu
Web: www.hencken.eu