Bildergalerie

Für Sie haben wir eine Auswahl von interessanten Bildern zusammengestellt. Alle zeigen eindrucksvoll die Entwicklung des Drehschlosses bis zum heutigen Stand.

Finanzminister Hartmut Möllring mit Drehschlosstür
Messe Hannover - Ligna - 14. bis 18. Mai 2007 - Stand Enno Roggemann 
Selbst der Finanzminister von Niedersachsen kam auf den Enno-Roggemann Stand um das neue Drehschloss zu testen und ein Gefühl für den Bewegungsablauf zu bekommen. Das Gesicht sagt alles, er war...
weiter...
Messebesucher erkennen sofort den Unterschied
Messe Hannover - Ligna - 14. bis 18. Mai 2007 - Stand Enno Roggemann 
Schon mit einem Blick fällt den Messebesuchern auf das an dieser Tür etwas anders ist. Nach dem ersten Blick geht schon die Kontaktaufnahme zur Begleitperson los. "Schau mal, die Türklinke. Die dreht...
weiter...
Azubi von Roggemann prüft Drehschloß
Messe Hannover - Ligna - 14. bis 18. Mai 2007 - Stand Enno Roggemann 
Katharina prüft das neue Drehschloss auf Herz und Nieren. Innerhalb der nächsten Monate sollen alle Ausstellungen von Enno Roggemann mit einer Mustertür ausgestattet werden. Schon jetzt konnten Kunden...
weiter...
Details auf der Spur
Messe Hannover - Ligna - 14. bis 18. Mai 2007 - Stand Enno Roggemann
Viele Details des Schlosses bleiben dem Besucher auf der Messe verborgen da das Innenleben des Drehschlosses recht komplex ist. Bis Ende diesen Jahres 2007 wird sich in Sachen Drehschloss noch einiges...
weiter...
1  2  3  4  5